Field Manager / Betriebswirt (m/w) als Gebietsleiter Operative Steuerung

Logistik

Freiburg im Breisgau

Tangstedter Landstr. 81

europcar.de

Field Manager / Betriebswirt (m/w) als Gebietsleiter Operative Steuerung Europcar Autovermietung GmbH Freiburg im Breisgau Akquisition und Betreuung von Kunden bzw. Vermittlern für den lokalen Markt; Akquisition auf Basis zentraler Sales Leads oder zentraler Kundenimplementierungsmaßnahmen; Unterstützung und Durchführung zentraler Sales-Kampagnen.

Start Your Eer Die Welt Verändert Sich Mobilität Verändert Sich Wir Verändern Uns Deshalb Suchen Wir Mitarbeiter Die Diesen Wan­del Aktiv Gestalten - Die Weitergehen Weiterdenken Und Weiterwollen Wir Bieten: Dienstwagen Zur Privatnutzung Versorgungsleistungen Zuschuss Zur Vermögensbildung Unterstützungskasse Seminare Workshops Und Coachings Breites E-learning-angebot Verpflegungszuschuss Vergünstigte Mietwagenkonditionen Aktuell Suchen Wir Für Unsere Region Freiburg Einen Field Manager / Betriebswirt (m/w) Als Gebietsleiter Operative Steuerung In Dieser Spannenden Und Vielseitigen Funktion übernehmen Sie In Zusammenarbeit Mit Dem Area Manager Und Den Filialen In Ihrem Gebiet Die Vertriebsaktivitäten Sowie Die Planung Und Steuerung Des Filialnetzwerks Sie Bringen Sowohl Verkäuferisches Talent Als Auch Führungsstärke Mit Und Wollen Ihre Leidenschaft Und Begeisterung Für Beide Themen Erfolgreich Bei Uns Einbringen Ihre Aufgaben: Akquisition Und Betreuung Von Kunden Bzw Vermittlern Für Den Lokalen Markt Akquisition Auf Basis Zentraler Sales Leads Oder Zentraler Kundenimplemen­tierungs­maßnahmen Unterstützung Und Durchführung Zentraler Sales-kampagnen Sowie Dokumentation Der Ergebnisse Für Eine Optimale Kundensteuerung Sicherstellung Eines Aktiven Counter-verkaufs An Allen Standorten Des Fields Und Der Aktiven Generierung Von Sales Leads Am Counter übersetzung Der Area-strategie In Operative Maßnahmen Und Deren Umsetzung Im Field Planung Der Field-ziele Und -ergebnisse Auf Basis Der Area-ziele Unter Berücksichtigung Einer Optimalen Potenzialausschöpfung Kpi-orientierte Steuerung Und Permanentes Monitoring Des Fields Zur Sicherstellung Der Ziel- Und Ergebniserreichung Sicherstellung Der Umsetzung Von Maßnahmen Zur Ergebniserreichung Im Field In Abstimmung Mit Dem Area Manager Gewährleistung Eines Optimalen Qualitativen Und Quantitativen Personaleinsatzes Im Field Unter Nutzung Von Synergien Des Netzwerks Gestaltung Einer Auf Eigenverantwortung Basierenden Führungskultur Zur Mitarbeiter­motivation Disziplinarische Fachliche Und Performance-orientierte Führung Und Förderung Der Direkt Unterstellten Mitarbeiter/innen Sicherstellung Der Umsetzung Und Einhaltung Der Service- Und Qualitätsstandards Im Field Inklusive Der Umsetzung Von Maßnahmen Zur Qualitätssicherung In Abstimmung Mit Dem Area Manager Ihr Profil: Fundierte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Idealerweise Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Mehrjährige Spezifische Berufserfahrung In Einem Filialunternehmen Der Dienstleistungs- Oder Handelsbranche Idealerweise In Einem Internationalen Konzernunternehmen Erfahrung In Der Kundenakquisition Fähigkeit Zur Führung Und Entwicklung Von Führungskräften Ausgeprägte Vertriebs- Und Kundenorientierung Strategisches Analytisches Und Konzeptionelles Denken Exzellente Kommunikative Fähigkeiten Konfliktfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Sehr Selbstständige Ergebnis-/erfolgsorientierte Arbeitsweise Europas Größte Bietet Ihnen Viel Freiraum Für Eigene Ideen Und Nicht Zuletzt Einen Freundlichen Arbeitsplatz Mit Guten Konditionen Und Keine Bange: Was Sie über Wissen Müssen Bringen Wir Ihnen Bei Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Jetzt Bewerben Ihre Ansprechpartnerin: Gabriele Toribio-escaso Telefon: +49 40 52018-2522 Www-careerde Führungskraft Leiterin Führungsposition Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau Betriebswirt E-Business Handel Bachelor Handelsbetriebswirtschaft Master Technischer Vertrieb Verkauf Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Akquisition Akquise Customer-Relationship-Management CRM Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Vertriebsstrategie Führungskraft Leiterin Führungsposition Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau Betriebswirt E-Business Handel Bachelor Handelsbetriebswirtschaft Master Technischer Vertrieb Verkauf Vertrieb Kundenbetreuung Field Manager / Betriebswirt (m/w) Als Gebietsleiter Operative Steuerung Akquisition Und Betreuung Von Kunden Bzw Vermittlern Für Den Lokalen Markt Akquisition Auf Basis Zentraler Sales Leads Oder Zentraler Kundenimplementierungsmaßnahmen Unterstützung Und Durchführung Zentraler Sales-Kampagnen Freiburg Im Breisgau Führungskraft Leiterin Führungsposition Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau Betriebswirt E-Business Handel Bachelor Handelsbetriebswirtschaft Master Technischer Vertrieb Verkauf Vertrieb Kundenbetreuung

Kaufmann (m/w) Ein- und Verkauf
   Europcar Autovermietung GmbH (Ingolstadt)

Verkäufer (m/w) Nutzfahrzeugvermietung
   Europcar Autovermietung GmbH (München)

Verkaufsberater (m/w) Autovermietung
   Europcar Autovermietung GmbH (Köln-City)

Mitarbeiter im Kundenservice / First Level Support (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Gartlage)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt-Nord)

Ausbildung Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   Saar Metallwerke GmbH (Saarbrücken)